Omnibusunternehmen und Reisebüro

 

Eigentlich sollte Meck Charter ein reines Tourismusunternehmen sein. Touristische Programme sollten realisiert werden, wobei ein eigener Reisebus zuträglich ist. So startete Meck Charter am 31.03.2002 mit einem Reisebus. Wir haben touristische Programme für Firmen, private Gesellschaft und Agenturen entwickelt und ausgeführt. Nachdem die Busflotte erweitert wurde, waren wir unseres Wissens, das einzige Unternehmen aus dem damaligen Müritizkreis, welches seine Busse beim G8 Gipfel in Heiligendamm einbrachte und an der Einsatzplanung beteiligt wurde. Infolge entwickelte sich Meck Charter auch als logistischer Partner für Agenturen, Firmen und Ressorts. Das Firmenprofil prägen vordergründig die Gruppenkomplettprogramme. Als Agenturleistung organisiert und begleitet Meck Charter Firmen-, Familien-, Vereins- und Jubiläumsreisen von Unterkunft über Tagesprogramm bis zur Abendveranstaltung. Exkursionen, Tages- und Veranstaltungsfahrten jeglicher Art führen wir gern im Interesse unserer Kunden durch.

 

,,Wir sind so speziell, wie Sie - wir bringen näher." 

Folgt uns auf Facebook...

Heiko Rödiger | Waren Müritz | Busunternehmen | Reisebüro | Stellplatzvermietung

Email: meck.charter@t-online.de